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FAQ

Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen. Solltest du keine Antwort finden, schreibe uns gerne eine Email, wir versuchen dir schnellstmöglich zu antworten.

Bestellen
Wie bezahle ich beim hejLICH Onlineshop?

Überweisung
Gerne kannst du den Rechnungsbetrag, den du per Bestellbestätigung erhältst, ganz in Ruhe, per Überweisung, zahlen. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird die Ware an dich verschickt. Da Überweisungen bis zu 3 Tage dauern können, benötigst du etwas mehr Geduld als bei der Zahlung per Paypal.

Kreditkarte und Paypal
Damit kannst du sicher und einfach bezahlen – und der Service ist für dich kostenlos. Die Zahlung geht schnell bei uns ein und somit wird deine Bestellung auch zeitnah versendet.

Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.

Als kleiner Shop, mit besonderen Produkten, haben wir einzelne Produkte nur kleinerer Stückzahl vorrätig. Kontaktiere uns gern, um zu erfragen, ob und wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar sein wird.

Warum finde ich Produkte aus dem hejLICH concept store nicht im Onlineshop?

Wir bieten eine besondere Auswahl an Mode, Accessoires, Taschen, Schmuck und Interior im Onlineshop an. Nicht alle Produkte aus dem lokalen hejLICH concept store finden ihren Weg in den Onlineshop. Da wir immer neue Ideen haben, wird es bei uns nie langweilig und unser Angebot ändert sich stetig. Besuch uns gern im Store für noch mehr Inspirationen. Solltest du Interesse an einem bestimmten Produkt haben, so kontaktiere uns gern per E-Mail: hej@hejlich.de

Versand
Wo ist mein Paket?

Sobald sich dein Päckchen auf die Reise zu dir macht, bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bei Fragen zum Status deiner Bestellung sende uns gern eine E-Mail an: hej@hejlich.de

Rückgabe
Kann ich meine Bestellung ggf. auch wieder zurücksenden?

Eine Rücksendung ist für dich und uns nicht schön. Du bestellst voller Vorfreude, wartest bis zur Lieferung und öffnest dein Päckchen erwartungsvoll. Entspricht die Ware nicht deinen Vorstellungen, so ist die Enttäuschung groß. Hinzu kommt der Aufwand, der mit Retouren verbunden ist - den Artikel wieder verpacken, zur Post fahren, das Paket wieder aufgeben. Für uns als kleiner Shop entsteht mit jeder Rücksendung ein vermehrter Aufwand und zusätzliche Kosten. Auch im Sinne der Nachhaltigkeit freuen wir uns, wenn unsere schönen Artikel ein Zuhause bei dir finden. Kontaktiere uns gerne im Vorfeld, wenn du zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigst.
Eine Rücksendung ist bei Nichtgefallen jedoch selbstverständlich möglich.
Schaue dir hierzu unbedingt unsere Widerrufsbelehrung an.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was muss ich tun?

Es tut uns leid, wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per E-Mai: hej@hejlich.de Teile uns deine Bestellnummer mit und den Defekt des Artikels, damit wir die weitere Abwicklung mit dir besprechen können.

Wie storniere ich meine Bestellung oder korrigiere sie?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns eine Mail mit deiner Bestellnummer. Sobald die Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.

Im Jahr 2008 starteten wir als HEWU design mit der Produktion von modernen Gartentischen -/ und bänken. Seither entwickeln wir uns stetig weiter und sind heute ein kleiner und besonderer Concept-Store mit einem tollen und wachsenden Kundenstamm. Mit der neuen Fimierung hejLICH concept store erscheinen wir in einem neuen Gewand und drücken das aus, was wir heute sind - modern, vielfältig, neugierig, authentisch, offen und mit viel Liebe und Begeisterung bei der Sache! Schau doch gerne mal vorbei oder stöber in unserem Onlineshop und lass dich von unserem Sortiment begeistern! Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von hejLICH